Familienwochenende in Salem

Ein tolles Wochenende mit dem Thema "eine Reise durch das Jahr" erlebten Familie Kieslich aus Bad Oldesloe, Familie Volquardts aus Reinfeld sowie Kolpingschwester Conny Gepp vom 2.-5.10. in der Kolpingferienstätte Salem. Eingestimmt durch ein Dinner for One gespielt von einer reizenden Miss Sophie und einem tapferen Buttler James begannen wir am Donnerstag mit einer Silvesterparty. Am Freitag kamen die Sternsinger zum Frühstück, am Vormittag feierten wir Karneval, im Mittag suchten wir Ostereier, am Nachmittag gabs einen Sandburgenbauwettbewerb zum Abend wurde gegrillt danach folgte eine Sommernachtsparty.
Der Samstag begann mit "Herbstausflügen" mündete in einen Erntedankgottesdienst, an dessen Ende der Hl. Nikolaus Geschenke verteilte, und endete in einer Weihnachtsfeier mit Krippenspiel und Spekulatius und nochmals Geschenke für die Kinder.
„Das selbst geschriebene Krippenspiel hat Spaß gemacht“ (Justus)

„ Ich fand in der Festhalle das Reise nach Jerusalem Spiel cool“ (Constantin)

lest mehr im großen Bericht vom Familienwochenende in Salem